MENÜ

Die Inselrunners werden 3 Jahre!

Seit genau 3 Jahren drehen nun die Inselrunners auf den schönsten Laufstrecken südlich der Elbe ihre Runden. BMS gratuliert herzlich und hofft auf noch viele weitere Geburtstage. So wird es diesen Donnerstag zur Feier anschließend ein Gläschen Schorle geben. Als Geschenk verlosen wir unter allen Erst-Läufern auch einen Startplatz für den 24. hella hamburg halbmarathon 2018.

Die Inselrunners treffen sich jeden Donnerstag um 19 Uhr vor dem Wälderhaus im Wilhelmsburger Inselpark und laufen gemeinsam eine ca. 10 kilometerlange Strecke. Sofern das Interesse besteht, wird auch einmal im Monat eine längere Strecke in Angriff genommen.

Die Lauftreff ist offen für alle, egal ob jung oder alt, Hobbyläufer oder Marathonläufer. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Schaut mal vorbei!

Inselrunners-Flyer als PDF

weitere News

© 2018 BMS Sportveranstaltungs GbR